یاد‌‌‌ِ‌‌‌ سارا

"Die revolutionärste Tat ist und bleibt, immer ´das laut zu sagen, was ist´."

*********** « انقلابی ترين عمل همواره بيان رسای حقيقت بوده و خواهد بود » ***********

مهر ۱۹، ۱۳۸۴

Deine Tochter دخترت

Liebe Ana,

ich vemisse dich und liebe dich mehr als alles auf dieser welt! Leider bist du nicht mehr auf dieser Welt, aber trotzdem lebst du in meinem Herzen weiter...

Ich werde dich nie vergessen!

Bitte bleib trotzdem weiterhin bei mir!

ildfi deine behcat

Weißer Schnee fällt, ich denk an dich,

Tränen fließen über mein Gesicht,

seit einem Jahr liegst du auf dem Platz der Ruhe,

niemals wird sich was ändern, egal was ich tue.

Du fehlst, bitte komm zurück zu mir,

denn alles in mir sehnt sich nach dir!

So wird es bleiben, für alle Zeiten,

und dieser Schmerz wird sich weiterhin in mir verbreiten!

Ich liebe dich!!!! BZ 13.12.04 (heute fiel der erste Schnee!)

0 Comments:

ارسال یک نظر

<< Home